Aufstieg der Bembelbomber und 2. Platz auf der NSL in Bochum

POSTED BY ADMIN ADMIN 8. November 2018 in CS:GO
Post thumbnail

 

Gude!

Mit Stolz blicken wir auf unsere letzte Counter-Strike Saison zurück! Unsere Bembelbomber haben es geschafft, trotz anfänglicher Schwierigkeiten im Wildcardturnier, den Aufstieg in die 1. Division der Uniliga zu meistern. Über die reguläre Saison konnten wir uns ohne Map-Verlust, als Gruppenerster für die Playoffs qualifizieren, wo wir im Viertelfinale gegen Magdeburg Kampfgeist bewiesen haben: Auf der 3. Map, im Bo3-Format, starteten wir ein Comeback, nachdem wir mit 5:14 zurücklagen. Somit konnten wir das Viertelfinale in der Overtime auf der 3. Map, mit 2:1 für uns entscheiden. Mit dem folgenden 2:0 Sieg im Halbfinale und einer Overtime auf der 2. Map, konnten wir uns letzten Endes für die 1. Division qualifizieren.

Mit einem sehr starken Lineup haben wir dank weiblicher Unterstützung in Bochum auf dem Turnier der National Students League Germany das ein oder andere Brett verteilt und uns somit den 2. Platz gesichert! Im Finale unterlagen wir dem Team aus Bayreuth mit 0:2, konnten uns dennoch über eine gute LAN-Performance freuen. Einige Eindrücke des tadellos organisierten Events haben wir für euch auf Facebook hochgeladen.